Helix stechen Jahreszeit?

3 Antworten

Huhu :-)).

Gerade Piercings die schonmal was länger brauchen beziehungsweise mit denen man lange nicht schwimmen gehen darf sollten grundsätzlich immer im Herbst gestochen werden, das Helix gehört dazu!

Beim Helix solltest du mindestens 4 Monate lang nicht schwimmen gehen und dann wäre der ganze Sommer versaut, wenn du im Winter nicht schwimmen gehen darfst lässt sich die Sache ja noch einigermaßen ertragen ;-)).

Liebste Grüße

4 Woche mindestens, aber bei manchen ist es dann immer noch nicht abgeheilt und kann Probleme machen, da muss man schauen, wie man damit zurecht kommt.

Es wäre schlauer, aber ich habe es auch nicht gemacht:) Du musst auch die genaue Sonneneinstrahlung vermeiden

Solche Sachen machen Sinn wenn man sie in die kältere Jahreszeit verlegt .