Wann Ohrlöcher stechen lassen?

2 Antworten

Ich würde es im Winter machen. Die Rollkragenpullover gehen doch hoffentlich nicht bis zu den Ohren.

TodayToday
Fragesteller

Ne natürlich nicht 😅 ich hab nur Angst dass ich beim an oder ausziehen an meinen Ohren hängen bleibe

Aaa35  05.02.2023, 17:46
@TodayToday

Die ersten Ohrringe, die man ein paar Wochen nicht rausnehmen darf, sind meistens nur so ganz kleine. Damit bleibt man normalerweise nicht hängen, Du kannst ja ein bisschen vorsichtig sein.

Wenn du Angst hast mit dem Winterpullis hängenzubleiben, dann mach es doch einfach im Frühling zum Beispiel März/April. Nach dem Stechen soll man erstmal nicht schwimmen gehen, deshalb würde ich Hochsommer auch nicht empfehlen.

Aber eigentlich ist es auch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...