Zungenpiercing seit 13 Jahren?

4 Antworten

Kontaktiere doch am besten mal deinen Piercer oder stelle ein Bild ein. Vielleicht ist es Wundflüssigkeit, wenn es nach nichts schmeckt, aber schwer zusagen so eine Ferndiagnose. Hast du vielleicht dein Piercing gewechselt den Schmuck?

Was hat das Zungenpiersing für Dich bedeutet, was hat es Dir bisher Positives gebracht, warum haben Deine Eltern Dir nicht diesen Schwachsinn verboten. Deine Eltern haben Dir zu viel Freiheit gelassen. Tut mir leid, daß das jetzt kritisiere. Aber ich kann manchen Eltern nicht verstehen, die nicht auf ihre Kinder aufpassen.

Nirie  20.04.2021, 00:46

Sie könnte es auch mit 18 gemacht haben da braucht man keine Zustimmung der Eltern mehr, und mittlerweile 31 Jahre alt sein.

Klingt verdächtig nach einer Entzündung. Im zweifelsfall einfachmal fix zum Doc drauf kucken lassen. Könnte Apthe sein klein aber schmerzhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barbdoc  20.04.2021, 00:21

Wie kommst du auf Aphte? Nicht gerade naheliegend.

Teamkillerxp  20.04.2021, 01:50
@Barbdoc

Wenn es ne Enzündung ist könnte es eine sein muss nicht...es könnte vieles sein

Das klingt gut. Mach einfach weiter mit der Spülbehandlung und hab noch Geduld.