Zungenpiercing drückt unten ins Zahnfleisch?

3 Antworten

Warte mal noch so ca. 4 Wochen, dann sollte das Piercing abgeheilt sein und du kannst dir einen kürzeren Stab einsetzen lassen (natürlich nur, wenn der Piercer sein ok gibt). Vielleicht erledigt sich dann das Problem, ansonsten solltest du das Piercing wieder entfernen, denn wenn das Zahnfleisch einem ständigen Druck ausgesetzt ist, zieht es sich zurück und kann dann nur operativ wieder hergestellt werden!

saaabsn
Fragesteller

Danke vielmals :-)

Ich würde auch noch warten. Der Mundraum kann noch gereizt sein. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist, würde ich zum Piercer gehen, und den Stab wechseln lassen.

saaabsn
Fragesteller

Ja hab jetzt schon vielen gehört die selber eines haben, dass dieser Druck bis zu 4 wochen bleiben kann also abwarten :) aber danke :)

Ich habe auch eins und keine Probleme damit. Wenn es dich stört nimm ihn raus die erste Zeit ist immer ungewöhnlich