Zungenpiercing drinnen lassen, obwohl schief gestochen oder rausnehmen?

4 Antworten

Ein Zungenpiercing wird immer leicht schief gestochen, man kann auch noch nicht viel erkennen, da die Zunge noch ziemlich geschwollen ist.

Rede nochmal mit deinem Piercer, aber meines ist auch leicht schief gestochen und nicht einfach gerade runter.

Hey,

Also ich persönlich würde es erstmal abschwellen lassen. Wenn es dir gar nicht gefällt, kannst du’s rausnehmen. Dein Körper, deine Entscheidung

LG

Man sieht das Zungenpiercing sowieso kaum so das man merkt das es schief ist. Ich würde es nicht rausnehmen immerhin hast du dafür bezahlt und sie wird Recht haben mit den Bändchen

Mentalyill
Fragesteller

von oben sieht es auch normal aus, aber eben nicht von unten, auch als meine Zunge noch nicht so angeschwollen war kippte der Stab ständig nach links.. klar habe ich im Endeffekt dafür bezahlt, aber nicht um eventuell hässliche Folgeschäden dadurch zu haben ;)

SIEBENBERGEN  05.04.2022, 07:43
@Mentalyill

Hallo,

Folgeschäden hast Du nur, wenn Du drauf beissen solltest. Der Rest ist Optik und ob das anderen auffällt?

Ansonsten musst Du leider mit einem neuen Piercing wieder von vorne anfangen. Das ist halt lästig.

Die Zunge sieht da gerade noch extrem geschwollen aus, da solltest du auf jeden Fall warten wie es abgeschwollen aussieht.