Zungenpiercing als Junge 25?

3 Antworten

Mach doch! Sogar als Junge 30 ist das noch toll. Und als Junge 60 sowieso. Für Piercings ist man nie zu alt ;) hab meins mit ü30 gemacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Du bist erwachsen und darfst frei über das entscheiden, wie du deinen Körper verschönern möchtest. Wenn du auf das hinaus willst, ob du vielleicht schon zu alt dafür bist - nein, auf keinen Fall.