Zungen Piercing untere Kugel immer so komisch siehe Bilder was ist dass?

1 Antwort

Es ist nicht ungewöhnlich, daß sich Zahnstein an der unteren Kugel sammelt - allerdings sollte man den dann auch regelmäßig entfernen und es nicht zulassen, daß sich solch enorme Mengen da ansammeln...

Am einfachsten nimmt man den Stecker raus und entkalkt ihn richtig - abkratzen ist keine echte Lösung...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung