Zungen Piercing?

1 Antwort

Betaisodona Mundantisept ist da sehr gut geeignet, und man sollte das Piercing natürlich drinlassen oder ggfs gegen einen längeren Stecker auswechseln falls die Zunge auch anschwillt.

Oft ist daß das auch nur Vorwarnsignal einer ganz anderen Erkrankung wie Erkältung oder Mandelentzündung...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Madison355
Fragesteller

Hallo super ja das werde ich versuchen vielen lieben danke und ganz viele liebe Grüße zurück ☺️