Zungenpiercing Verhärtung?

1 Antwort

Solltest du auf jeden Fall, außerdem steht ja eh der erste Schmuckwechseln nach ca. 5-7 Tagen an, wenn du morgen Tag 5 hast, dann passt das auf jeden Fall. Ich würde auf jeden Fall aber zum Piercer gehen ggf. kannst du dich ja heute schon mal telefonisch mit ihm in Verbindung setzen

User500895
Fragesteller

Danke für die Antwort,mein Piercer meinte man darf ihn frühestens 15 Tage nach dem stechen das erste Mal wechseln😳 aber habe ihm geschrieben ob ich heute vorbei kommen kann das er es sich mal anschaut.

Natimichl  21.07.2022, 11:59
@User500895

15 Tage, dann ist dein Stab viel zu lang. d.h. du kannst draufbeißen, das macht man normal nicht. Ich kenne es nach ca. 5 Tagen, da die Zunge ja doch relativ schnell wieder abschwillt. so hat das meine Piercerin gemacht.