Kribbeln und pelzig Zungenpiercing?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe auch ein Zungenpiercing anfang des Jahres bekommen.

Ich kann o.a. Vorgang nicht bestätigen, jedoch ist die erste Heilungswoche sehr nervig.

In soweit , denke ich, gibt es keinen grösseren Anlass zur Sorge. Ich denke, noch was abwarten, erst dann kann man die Situation bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt komisch

Aber wie lang ist denn der erststab nicht das der zu eng ist ?!

Lass das lieber abklären.besser einmal zuviel nachgefragt als zu wenig .Alles gute dir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung