Zungen piercing auswechseln?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Normalerweise wird ein Zungenpiercing das erste Mal nach 5 - 6 Tagen vom Piercer ausgetauscht und sollte nach 5 Wochen schon mehrmals ausgewechselt worden sein.

Der lange Stab gefährdet die Zähne und behindert die Heilung weil er sich zuviel bewegt.

Es ist also mehr als überfällig deinen Stecker auszuwechseln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Im Zweifel einfach den Piercer fragen oder anrufen. Dann hast du eine richtige Meinung von jemandem der sich auskennt.

Ja

Viele sagen hier dass man den Stab bereits nach 7 Tagen tauscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
Ja

Hallo

Nach 5 Wochen kannst Du Dein Piercing tauschen. Es ist zwar etwas fummelig, aber es geht.

Ich selbst habe auch mein Zungenpiercing nach 5 Wochen getauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp