zunge hört nicht auf zu bluten! :o

3 Antworten

heey :D also..du hast dir die zunqe qeschnitten..am besten ist es wenn du noch abwartest bis es wieder aufhört .. weil ich hab mal qeqessen qell..& dann hatte ich mir voll auf die zunqe qebissen..& es hatt schon lange gedauert bis es aufgehöört hat..du musst halt ein bisschen warten oder zum artzt qehen.. wünsch dir qLüück!! deine fabey

meeelody
Fragesteller

hast du'n krampf in deinen fingern oder wieso ersetzt du die 'g's durch 'q's ? :D naja aber danke für deine antwort ;]

Die Zunge ist doch kein Organ ^^
Jedenfalls hilft es auch, wenn du die Zunge in ein kleines Schälchen mit warmen oder eiskaltem Wasser hälst. Durch das warme Wasser gerinnt das Blut und durch das kalte Wasser ziehen sich wie gesagt die Adern zusammen. Zur Not hilft es auch die Zunge an einen angefeuchteten Eiswürfel zu halten. Aber den Eiswürfel BITTE vorher anfeuchten, sonnst bleibt deine Zunge kleben XD

116 117

Notarzt anrufen

meeelody
Fragesteller

wieso denn das? meine zunge blutet, weiter nichts :]

larry2010  02.06.2012, 21:04
@meeelody

da deine frage panisch klingt, musst du dich nicht über so eine antwort wundern