Umfrage- Streckt Ihr unbewusst eure Zunge raus, wenn Ihr euch wegen etwas sehr ärgert bzw. gerade in Rage seid?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich kenne allerdings eine Person die es wirklich immer macht.

Mein Bruder beißt sich auf die Zunge, während er sie raus streckt, sobald er wütend ist oder wird.

Konnte er sich nie abgewöhnen.

Nein

Bei mir ist es eher so, dass ich unbewusst etwas die Zunge raus hängen lasse, wenn ich mich auf etwas sehr konzentriere, bzw. irgendwas sehr diffiziles am Arbeiten bin. Das habe ich auch schon häufig bei anderen Leuten beobachtet.

Bei Ärger, Wut oder Aufregung, ist das bei mir aber nicht der Fall und das habe ich auch noch nie bei anderen beobachtet.

Nein

Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich das überhaupt jemals gemacht habe (wenn dann war ich vielleicht eher so 6,7 Jahre alt max und kann mich nicht daran erinnern).

Das ist schlichtweg keine Mimik/Reaktion, die ich mir groß angeeignet hätte, also ruft mein Unterbewusstsein sowas auch nicht ab

Hey,

also ich persönlich mache es jetzt nicht. Aber in meiner Parallelklasse ist jemand, der das Tourettesyndrom hat. Er hat verbale und nonverbale Ticks. Auch streckt er die Zunge raus, wenn er wütend ist.

Aber vor allem seine verbalen Ticks sind höchst amüsant.😂😂😂😂

Nein

Ne, tatsächlich noch nie...habe mich paar Mal dabei erwischt, wie ich mit der Zunge spiele, wenn ich stark überlege oder lange am PC Berichte tippe~