"Zunfthose" für Jungs: Ist dies cool?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man auch nach der arbeit tragen

COOL !!!

0
@Bluejeansboy

kannst dir ja auch eine für privat schneidern lassen. falls du aus hamburg oder umgebung kommst, geh mal zu paulsen: http://www.original-veddel.de/ die machen dir die hose nach deinen vorstellungen. kannst auch weniger schlag machen lassen, farbe wählen usw.

0

Total prollig...Als ob du jedem zeigen willst,hier schaut her,ich hab Arbeit/ich war grad arbeiten/ich komm von Arbeit...wahrscheinlich verbindet man dich dann automatisch mit Arbeitsschweiss.....

Voll gut :-)

0