Welche Hose trägt ihr zu weißen Air Force 1?

4 Antworten

Unterschiedlich, hab halt Air force 1 Mids in white und meistens trage ich Jeans dazu also entweder regular Jeans oder halt leichte baggy Jeans. Manchmal auch Cargopants, aber nicht mehr so oft wie früher. Man kann aber auch slim fit Jeans dazu tragen die etwas gecropped sind, bei Air Force geht fast alles

An unsexy Shoes würde ich auch nur ein Malocher - Outfit mit echter Maloche tragen .

Vorbehaltlich der Mädels , die Ihr da mit sowas dann kennen lermne könntet , oder halt auch nicht .

Keine Gedanken , denn es ist Eure Altersgruppe und Eure Entscheidung , nur auf Trendmüll zu achten in Eurer Alterslinie .

Sxexnn169  19.12.2021, 19:13

Bro was geht mit dir hahaah

verreisterNutzer  19.12.2021, 19:59
@Sxexnn169

Habe schon befüchtet , dass DA SO ein Müll kommen würde .

Hässliche Sneaker bleiben hässlich . Und diese Dinger sind noch hässlicher als die 1970-er Knobelbecher ( unisex ) ohne "Schwung" ....

So wie Euer "Airforce-Müll" heute haben unsere Low-Cost-Turnschuhe ( Hallensport ) selbst am Sport vor 30 bis fast 40 Jahren mal in etwa ausgesehen .

Hart & unbequem ... nicht mal wirklich "einwälzlbar"

Zudem war es damals auch schon Kunstleder .... 😎

verreisterNutzer  19.12.2021, 20:06
@verreisterNutzer

Hat man zu meiner Kindheit für etwa 20 bis 30 Mark bekommen . Mit flexiblerer Sohle und Echtleder kosteten vergleichbare Turnschuhe mindestens um etwa 5-10 dessen

Sxexnn169  19.12.2021, 20:06
@verreisterNutzer

Hä okay, aber die Frage war doch welche Hose man zu Air Force tragen kann und nicht wie du Air Force findest, aber okay. Was hat deine Aussage für einen Mehrwert für diese Frage einfach Null, er fragt was man für Hosen zu Air Force anziehen kann und du hatest einfach rum, wie hässlich diese Schuhe sind und das als Jemand der schon Ü50 ist, kein Sinn. Außerdem ist Air Force ganz Objektiv kein häaslicher Schuh, du kannst sagen dass sie jeder trägt, okay, aber nicht das sie hässlich sind, das ist wie als wenn ich sagen würde das ein weißes basic T shirt hässlich ist.

Sxexnn169  19.12.2021, 20:10
@verreisterNutzer

Ja okay dann sind sie halt (deiner Meinung nach überteuert) dann sag dies doch auch, und nicht sie sind hässlich. Vorallen wenn du die preise aus deiner Kindheit mit jetzt vergleichst ist doch alles teurer geworden, nicht nur die weißen Air Force, allein schon weil die Wirtschaft in den Jahren so viel größer geworden ist, und riesen Konzerne wie Nike in den letzten Jahrzehnten einen krassen Wirtschaftaufschwung hatten

verreisterNutzer  19.12.2021, 20:12
@Sxexnn169

Ich bleibe bei meiner persönlichen Meinung . Die Dinger passen in der Öffentlichkeit "normal" zu NIX ....

Sxexnn169  19.12.2021, 20:17
@verreisterNutzer

ja okay, aber ist doch ein Fakt, dass sie nicht hässlich sind, es sind cleane weiße Schuhe hahah

verreisterNutzer  19.12.2021, 20:33
@Sxexnn169

Ultra hässlich .... da gab es in den 1980-ern schon erheblich funktionalere und dennoch schneeweisse Sportschuhe.

DU hast das Alter zu 99% ja noch nicht mal , am Sport mit deren optoschen Low-Cost - Vorgängern jemals am Schulsportunterricht teilgenommen haben zu müssen .

SHOES waren bei uns grundlegend noch die Basis , um am Schulsport überhaupt teilzunehmen .

Keine Schuhe war = 6 , weil das bei uns grob als Schulsportverweigerung gewertet wurde . Nur die Mädels durften zur äußersten Not in der Halle mit Balletschläppchen ... draußen auch nicht .

Es war eine knifflige Sache zu meiner Zeit .

Die "Hallenschuhe mit abriebfreien Sohlen waren in unseren Sport -AG's auch schon zwingend.

In weiterführenden Schulen durften zumindest die Mädels ganz zur Not auch wenigstens "indoor" auch barfuss .

Sxexnn169  19.12.2021, 20:43
@verreisterNutzer

Ich versteh nichts, schreib doch wie ein normaler Mensch und nicht wie ein 150 jähriger

verreisterNutzer  19.12.2021, 21:01
@Sxexnn169

Unsere Schlappen LEUCHTEN in dunkeln ... brauchst nur einen Geigerzähler , man Frönneken ....

Du wolltest "Meinungen" hören ...

verreisterNutzer  19.12.2021, 21:17
@verreisterNutzer

Mensch , im Sinne von TE , es geht hier iwo nur noch indirekt für dich , aber ggf. ja immer noch für "MAX23121-" um die Frage , ob er / sie sich solche Sneaker echt zulegen sollte , oder wollte .... 🤔

Verstehst Du es Jetzt , "Mensch" ?

Bin zwar ein Mädchen aber ich persönlich finde blaue weitere Jeans dazu gut sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen

Ich habe auch weiße Af1, zu denen trage ich eine weiße Jogginghose (tech fleece o.ä.) oder eine schwarze/weiße Jeans

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze über 30 Schuh Paare