Zunehmen mit Plan?

1 Antwort

Kraftsport hat mir persönlich enorm geholfen, aber ist natürlich kein muss.

Wichtig: versuche nicht möglichst schnell zuzunehmen weil dann wird es zum größten Teil nur Fett sein. Achte auf eine ausgewogene Ernährung mit vielen Proteinen.

Ein paar hilfreiche Rezepte:

Morgens:

  1. Haferflocken + Gefrorene Beeren/ Obst + Wasser in eine Schüssel geben und danach ab in die Mikrowelle. Eventuell noch griechischen Joghurt und Nüsse hinzufügen.
  2. Ei, egal ob: gekocht/ gebraten/ Spiegelei
  3. French Toast: ei mit etwas Zucker Zimt und Milch mischen, dann 1-3 Brotscheiben das ganze aufsagen lassen und einfach anbraten. Schmeckt super mit Beeren/ Obst.
  4. Wenn's mal schnell gehen soll einfach Brot mit Erdnussbutter.

Die Gerichte kannst du im Grunde genommen jeden Morgen essen, langweilig werden sie meiner Meinung nach nicht.

Mittag:

  1. Tortillas mit Gemüse, Hühnchen/ anderes Fleisch + Soße.
  2. Wieder einmal Eier
  3. Kartoffeln, Reis, Nudeln worauf du auch immer Hunger hast

Abendessen

  1. Proteinpizza: einfach pitza selbst machen mit Gemüse/Fleisch/ Thunfisch/ Tomatensoße/ Mozzarella Käse (Alternative bei wenig Zeit ist einfach den Teig durch ein Tortilla Brot ersetzen
  2. Tortillas, Kartoffeln was auch immer.

Snacks: sehr effektiv beim zunehmen

  • Nüsse
  • Proteinshake: Obst mit Milch, Haferflocken und Erdnussbutter mischen. (Sehr kalorienreich)

Generelle Tipps für das zunehmen:

  • Oft essen
  • Snacks nicht vernachlässigen
  • Etwas mehr Öl beim Kochen benutzen
  • Geduld haben

Hab jetzt überhaupt nicht auf meine Rechtschreibung euch geachtet aber hoffe das man das meiste verstehen kann. Bei Fragen kannst du dich einfach gern melden.

Lg