Wie kann mann schnell zunehmen?

9 Antworten

war sehr lang untergewichtig über 1,80 und nur 62 kilo. dann hat es sich ergeben, dass ich 2-4 mal die Woche Sport gemacht habe (Klettern, Radtouren und Fitnessstudio). Natürlich bekam ich durch die ganze Bewegung riesen Appetit (flasch geschrieben? ^^). Ich frühstückte morgens 1-2 Brötchen, Mittags aß ich meist Geflügel, Reis, Nudeln dazu einen reichhaltigen Salat und Nachtisch. Nachmittags eine Banane, um 16 Uhr noch mal Brote oder Kuchen und dann halt abends Brotzeit und hinterher was Süßes.
Vorher hatte ich auch alles versucht um zu zu nehmen, es klappte aber nie. Erst die bewegung hat mir geholfen. jetzt wo ich kaum noch Sport mache, hat sich die zugenommene Muskelmasse in Körperfett verwandelt, aber trotzdem habe ich nicht mehr groß abgenommen.

Ja so bleiben, weils das richtige gewicht ist oder bis 25 warten, hab ich von meiner muter auch schon gehört! ;) aber wenn ihr mich sehen würdet, ich bin viel zu dünn, d.h. man kann meine Rippen zb. sehen. Nicht doll aber etwas und dann ist es auch noch eine psychische sache! ;) ich würd mich mit etwas mehr als jetzt wohler fühlen ;) Von daher

Es gibt sog. Weight Gainer die enthalten unheimlich viele Kalorien. Da kosten 5 kg Pulver ca. 25 Euro hält aber mehrere Monate da du dass Pulver mit Milch mischt! Probiers mal aus

ich finde, Du hast das ideale Gewicht für Deine Größe, bleib wie Du bist. Mit 70 Kilo bist Du definitiv zu fett, und ..... Du brauchst eine komplett neue Garderobe, das wird teuer !

Fischkapseln bei Rossman kaufen. Sind günstig und durch die Omega Fett Säuren nimmt man schneller zu, dass Problem hatte mein Freund auch jetzt nicht mehr ;-) Viel Erfolg