Wie kann man schlank aber trotzdem schwer sein?

5 Antworten

Müsste man mal nachschauen ob Knochen immer gleich schwer sind egal bei welchem Menschen... Oder ob es Leute mit schweren oder leichten Knochen gibt.

vor allem als Frau denke ich in der Pubertät verlagern sich die Fettzellen an den guten Orten ;) Zu beginn vom Training nimmt man schnell an Muskelmasse zu und zusätzlich wenn du viel Wasser trinkst auch Wasser Lagerungen.

Gewicht spielt keine Rolle sondern das aussehen. ;) (Ausser in Sportlichen Wettkämpfen)

Du befindest dich mitten in der Pubertät, da kann alles mal rund gehen :-)

Du schreibst ja selber, dass du gut zu deinem Körper bist, und solang du mit dir selbst zufrieden bist, würd ich mir da keine großen Gedanken machen,  nur hald im Blick behalten ;-)

Muskeln haben auch Gewicht. Genauso wie die Knochen...

Muskeln sind viel schwerer als Fett. Ich schätze mal, daran liegt es - spontan wüsste ich keinen anderen Grund.