Zum Tag der offener Tür mit Elternteil?

2 Antworten

Ich nehme an mit 17 schnappt man sich eher einen Freund/Freundin, statt den Eltern, oder?

Das hätte ich jedenfalls so gemacht. Oder eben alleine gehen.

125ccmBozz
Fragesteller

Ich könnte von mir aus auch alleine hingehen. Da ich bei sowas noch nie mitgemacht habe kann ich das ganze nicht einschätzen. Will halt auch nicht als einziger mit nem Elternteil da ankommen. Dann lieber alleine. Aber wie gesagt, ich kann das nicht einschätzen ob das „normal“ ist und andere das auch so machen.

Du kannst ja deine Eltern fragen ob sie Interesse haben sich die Schule mit anzuschauen. Wenn sie Lust und Zeit haben würde ich sie mitnehmen. Ansonsten fragst du halt Freunde ob sie mitkommen. Ganz alleine würde ich nicht hingehen

125ccmBozz
Fragesteller

Meinst du es gehen viele in dem Alter mit einem Elternteil hin?