muss man zu einem tag der offenen tür gehen

4 Antworten

Klar, das ist eine schulische Veranstaltung. Da mußt du anwesend sein.

Auf Kommentar von der Troll. Dieser Namen haben Sie sich zurecht zugelegt! was passiert denn wenn Du denen erwischt?? Versohlst du denen den Allerwertesten? Oder ärgerst du denen bis zu Schuljahresende? Kleinkariert und kleingeistig finde ich das Benehmen. Wie im Kindergarten. Wenn ich zu eine Geburtstag eingeladen bin wo ich den Kuchen mitbringen sollte, zusammen mit meinem Sohn, und er hat am Tag der offene Tür sein Beitrag schon geleistet, sollte aber bleiben bis 18.00 dann finde ich das eine richtige Schikane von den Klassenlehrer/in das mann dann doch bleiben sollte! Da mache ich nicht mit. Da braucht mann sich doch nicht wundern warum soviel Hass auf Klassenlehrer/innen existiert! Das kann ich all zu gut nachvollziehen warum manch amok laufen.

wenn du dort ein projekt vorbereitet hast udn die lehrerin das will, dann schon.. aber sonst nicht .. ich geh auch nie hin

Frag doch mal bei dir im Sekretariat nach, das ist doch bei jeder Schule anders.

Was möchtest Du wissen?