Präsentation am Tag der offenen Tür?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut ist es, wenn sich die Produkte der Abteilung anschauen - oder sogar anfassen - lassen. Bei einer verwaltenden Abteilung ist das schwieriger, aber auch dort könnte man auf die Darstellung des Wertbeitrags hinzielen.

zalto  17.03.2022, 14:18

Ansonsten kann man die Mitarbeiter auf einem Poster darstellen - aber das ist aus datenschutzrechtlichen Gründen schwierig.
Auch, wie der Wertbeitrag erzielt wird, also die definierten Prozesse nach denen die Abteilung arbeitet, könnte man darstellen.
Oder aktuelle Projekte, bei denen etwas erfolgreich bewerkstelligt wird.