Zum Geburtstag gratuliert und jetzt?

5 Antworten

Dann belass es dabei und schau nach dem neuen Mädchen. Du hast jetzt fast abgeschlossen, also geh weiter den Weg. Wenn Du jetzt wieder das Texten usw. anfängst dann steht Dir die Ex nur im Weg wenn Du Dich auf was Neues einlassen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Sie war einfach nur höflich und sonst nix.

Hak sie ab und schau nach Vorne, es bringt nichts an der Vergangenheit zu hängen.

Nichts weiter. Ihr habt eine Höflichkeit ausgetauscht, könnt also wieder halbwegs normal miteinander er reden. Sei froh und belass es dabei. Du willst ja auch nichts mehr von ihr. Und dass sie sich nett bedankt, ist nichts als Höflichkeit.

Lass einfach gut sein, sie war nur höflich.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Deine Ex wollte einfach nur freundlich sein.

AmysAngel  23.04.2021, 14:13

Sehe ich genauso. Ist ja normal wenn man jemandem gratuliert. Egal ob Ex oder nicht. Sie hat höflich reagiert.

AnonymType  23.04.2021, 14:15
@AmysAngel

Genau. Ich würde es jedoch nicht machen, wäre mir nach einem eigentlich kompletten Kontaktabbruch zu unangenehm. Also zu gratulieren.

AmysAngel  23.04.2021, 14:47
@AnonymType

Dito. Hätte auch nicht gratuliert. Ab wenn man noch an jemanden hängt, da man, wie man sieht, so wieder hoffen könnte

AnonymType  23.04.2021, 14:48
@AmysAngel

Naja, wenn ich über die Beziehung hinweg bin, macht es kein Sinn. Ich könnte mir danach irgendwelche Sachen vorstellen, die eh nicht passieren/funktionieren werden.