Zum Friseur peinlich?

6 Antworten

Ganz im Gegenteil. Ich finde es ist ein Super Gefühl, wenn Haare von richtig lang auf richtig kurz geschnitten oder geschoren werden.

Lasse dir zum Anfang dieser Woche nicht so kurz schneiden. Vielleicht gefällt es dir, wenn nur 10 cm abgeschnitten werden. Ich würde an deiner Seite mir die Haare einen ganz neuen Haarschnitt schneiden lassen. Von Oben, dann langsam nach unten. Könnstet dir mal einen schönen geflochtenen Zopf machen lassen anschließend, meine weiblichen Freunde gefällt das super,wenn ich am Wochenende auch meine Haare zu einem geflochtenen selbst trage. Viel Spaß und lasse dir es von einer Frisurin machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Warum sollte dir das peinlich sein?

Es ist sein Job und du wirst nicht der erste sein, dass sich längere Haare abschneiden lässt. Also alles kein Grund zur Sorge.

Einfach hingehen und machen lassen.

Warum sollte dir so etwas peinlich sein!? Zum Friseur geht man gerade deswegen :-D

Ich hatte meine Haare auch schon öfters monatelang wachsen lassen um die Friseur zu erhalten, die ich wollte. Schieb dir deswegen mal keinen Film!

Nein, das ist überhaupt nicht peinlich.

Dafür ist ein Frisör da!