Wie lang wachsen meine Haare in 2 Wochen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also pro monat ca 1 bis 1,2cm und pro tag 0,35mm also innerhalb von 2wochen ca. 4,9mm

weiß es ganz genau da ich friseurlehrling bin

Zurich123  30.12.2009, 15:50

das hör ich ja oft, 1 bis 2 cm und so ... aber mir kommts vor als wachsen mir die haare viel schneller

Ist das nicht Sinn und Zweck der Sache? Wenn man zum Friseur geht, sind die Haare danach kürzer. Sind sie Dir zu kurz, hast du es dem Friseur nichtrichtig erklärt, wie du s haben willst. Keine Sorge, die wachsen nach, bei jedem unterschiedlich schnell, bei mir z. B. 10-15 mm im Monat! Nach dem Friseur sind meine 5 mm kurz!

ein bischen weniger als nen halben cm, weil in einem Monat wächst das Haar 1 cm und das kommt sicher nicht auf die Ernährung an was du machen kann um die Durchblutung zu fördern ist ein Durchblutungsförderdes Haarwasser benutzen mit Brennessel extrakten oder sowas

Tröste dich, im Sommer wachsen die Haare zumeist etwas schneller als im Winter - das kann bis zu einem Millimeter pro Tag sein!

Man sagt im schnitt ca. 1-2 cm wachsen sie im Monat