zum Abschluss des Vorstellungsgespräches wurde mir gesagt

4 Antworten

Das kann man neutral sehen, denn das wird zu jedem gesagt und ich glaube nicht, daß die Entscheidung gleich getroffen wird. Jedenfalls weißt du, wenn sie nicht anrufen, dann ist es nichts geworden.

ja, kann positiv sein. hab allerdings auch schon nach vorstellungsgesprächen die absage am telefon bekommen und danach per post. viel glück...

das ist eine neutrale höflichkeitsfloskel und sagt nichts über die bewertung des gesprächs.

wenn man mehrere kandidaten einlädt, könnte man beim letzten ein ergebnis mitteilen, wenn der gerade zufällig der "beste" gewesen ist. vorher wäre das aber gegenüber allen, die noch kommen, sehr unfair.

aber man analysiert alle(s) am ende noch einmal und trifft dann eine entscheidung.

wenn man dir keinen zeitpunkt mitgeteilt hat (oder eine dauer dieser gesprächsrunden), rufe einfach in einer woche noch einmal an und frage nach dem stand der dinge.

wenn du das mit etwas geschick und diplomatie machst, kannst du dabei sogar dein "ranking" verbessern.

ja aber kann man dadurch den Eindruck den der Chef gewonnen hat, dadurch noch verändern ??? Wie soll man das denn geschickt machen? Man fragt doch einfach nach, ob shcon eine Entscheidung gefallen ist?!

0

Wie kann ich penetrante Bettler vertreiben?

Hey,

in der Stadt kommen immer mehr "Bettler", die Geld wollen (obwohl ja jeder Taschengeld usw. bekommt ....)

Wie kann ich die wegschicken? Manche sind so penetrant, dass die sich dann neben einen setzen und dann kommt meist noch ein Zweiter dazu ....

Gibt es da Hilfen? Oder darf man da die Polizei rufen?

...zur Frage

Bewerbung als Anerkennungspraktikantin?

Hallo ihr lieben,
ich habe mich in einem Kiga beworben, wo man Englisch sprechen muss.
Ich habe mich in September beworben, bekam in Februar eine Rückmeldung, dass ich im März hospitieren darf.
In den 5 Monaten habe ich oft angerufen, ubd gefragt ob es was wird. Sie meinten nur dass sie sich melden. Naja dann war ich dort in März hospitieren. Es gab seine höhen und tiefen. (Wobei es einentglich gut verlief) . Sie meinten dass die Bewerber sich noch bis zum 30.4. Bewerben können. Und ich meine Zu oder absage am 2.5. bekomme oder später.
Naja ich brauche halt so schnell wie möglich mein Praktikumsplatz für das Anerkennungsjahr.
Dann hab ich vorgestern angerufen und gefragt, ob sie schon was wissen.
Die leitung meinte, wie ich mich einschätze von einer Skala von 1-1o. Ich hab sie nicht verstanden also gehört und hab halt „wie bitte „gesagt. Darauf hin hat sie gelacht. Sie hat dann gemeint es sieht positiv für mich aus aber nicht ganz sicher zu 100% , da sich leite noch bewerben .
Außerdem habe ich am Hospitiationstag gesagr, dass ich ehr in der Kinderkrippe arbeiten möchte. Vorgestern am Telefon hab ich gemeint, dass sie mich aucg im Kikaoder Hort einsetzen können, jenach dem wo ein platz frei ist.

Denkt ihr dass es was gutes ist oder was schlechtes ??
Ich hab so ein schlechtes gefühl weil ich angerufen hab..
Aso und am Telefon hab ich nochmal gesagt dass ich mich wirklich sehr für die Einrichtung interessiere.

Außerdem hab ich mich ungelogen 20 mal beworben und immer nur absagen bekommen.
6 Bewerbungen sind noch offen.
Sorry für meine Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Nachweis für Umzug

Hallo, ich soll hier mal eine Frage für eine Freundin stellen.

Sie lebt vom Amt und bekommt Hartz4, sie war Ende April beim Jobcenter und hat gesagt das sie dort wo sie jetzt wohnt keinen Job in ihrem Beruf findet weil sie dort am Wochenende und an Feiertagen nicht zur frühschicht kommt. Das Jobcenter sagte ihr es wäre kein Problem, sie soll ihre Wohnung kündigen und ein Mietangebot einreichen. Das hat sie auch getan, aber jetzt sagt das Jobcenter es gäbe keinen Grund ihr den Umzug zu gestatten. Ihre WOhnung ist allerdings schon zum 1.8 gekündigt. Das Jobcenter will jetzt von ihr eine Absage von einer Bewerbung das sie genau deswegen nicht genommen wurde. Sie möchte jetzt wissen was macht das Jobcenter mit dieser Absage? Rufen die da an und fragen nach? Sie hat jetzt fast alle angerufen aber irgendwie wollte ihr keiner soetwas ausstellen. Nur ein einziger aber da hat sie sich leider wie sie jetzt sagt schlecht benommen damit sie da nicht genommen wird. Weil ihr es da nicht gefallen hat. Jetzt hat sie angst das die dort anrufen und nachfragen und sie probleme mit dem amt bekommt. Sie würde sonst auf der straße sitzen.

...zur Frage

schaffe ich den Abschluss?

hallo, ich bin auf einer Realschule in der zehnten klasse. Ich habe nun noch eine Woche schule. Meine Frage ist jetzt ob man vorher bescheid gesagt bekommt, ob man den Abschluss schafft oder nicht. Ich weiß das ich nur zwei fünfen haben darf und weiß auch, dass ich diese habe. Die anderen Noten weiß ich nicht und jetzt habe ich angst das ich noch eine fünf habe und somit den Abschluss nicht bekomme. Wie läuft das also ab, wenn man ihn nicht bekommt ?

...zur Frage

Badewannenarmatur löst sich nicht?

HHallo Zusammen,

Wr haben einen Armatur wir unten auf den Fotos zu sehen. Ich möchte die austauschen weil die echt nicht mehr schön ist. Leider kommt man an diese Befesrigungen mehr schlecht als recht dran und sie sitzen dazu noch so bombenfest dass man sie nicht gedreht bekommt.

In welche Richtung muss ich drehen damit die armatur abgeht? Hat jemand eine Lösung was ich machen soll damit sich da überhaupt etwas bewegt?

Will mit den klempner sparen den ich sonst morgen rufen müsste.

...zur Frage

Ab wann bekommt man bei der HypoVereinsbank die Bankverbindung bei Abschluss des Girokontos bekannt?

Hallo zusammen,

ich habe heute mit jemandem von der HypoVereinsbank telefoniert und es wurde gesagt, dass die Bankverbindung eine Woche später per Post mit der EC-karte zugeschickt wird.

Nun hat jemand Erfahrungen bei der HypoVereinsbank absolviert und gibt es auch die Möglichkeit die Bankverbindung gleich auf einem Blatt ausgehändigt zubekommen in der Filiale?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?