Absage oder Zusage nach einem Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Wie viele neue Mitarbeiter wurden denn gesucht? Die Sparkasse muss dann ja auch berücksichtigen, dass genügend Plätze bei der internen Schulung frei sind. Evtl. gibt es auch eine Warteliste.

Vladiq
Fragesteller

Bei dem Eignungstest waren es 8 dann beim Vorstellungsgespräch 5 es werden 3 gesucht.

Die rufen erst die an, die sie sicher nehmen wollen. Wenn von denen jemand absagt, kommen die weiter hinten dran. Tut mir leid, wahrscheinlich stehst Du nicht auf den vordersten Plätzen. Du musst abwarten.