Zum 15. oder 31. Kündigung möglich?

2 Antworten

Heute ist der 30.4. Am 2. Mai kannst du noch wirksam zum 31.5. kündigen. Damit wäre die Frist von 4 Wochen zum Monatsletzten eigehalten. Danach wäre der nächste Termin zum 30.6. Du musst natürlich NICHT bis zum letzten Moment warten. Du kannst auch jetzt schon zum 30.6. kündigen.

john4711  30.04.2022, 18:16
Am 2. Mai kannst du noch wirksam zum 31.5. kündigen. Damit wäre die Frist von 4 Wochen zum Monatsletzten eigehalten.

Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat und nicht vier Wochen.