Zukunft kunst? Berufe?

Löwe - (Schule, Beruf, Kunst) auge:) - (Schule, Beruf, Kunst) spyroXD - (Schule, Beruf, Kunst) digital - (Schule, Beruf, Kunst) in arbeitXD - (Schule, Beruf, Kunst)

6 Antworten

richtung animation gibt es schon genug studiengänge und auch jobs allerdings musst du dich dann auch mit programmierung und angewandter informatik auskennen, zeichnen ist da nur eine der anforderungen. rein kunst zu studieren bringt (aus finanzieller sicht) leider wirklich nicht viel. wer gut malen kann ist aber auch möglicherweise sehr krativ! versuch es mal bei media design oder pr design! da muss man auch zeichnen können, gute kreative ideen haben und die jobchancen sehen auch nicht schlecht aus:)

hey,

du hast ein riesiges talent, mache das was dir am meisten spaß machen würde, denn bei deinem talent wirst du auf jeden fall erfolgreich sein!

mach grafik design!!! wenn du gut bist kannst du da einiges erreichen! werde ich jetzt auch anfangen und ich hab an der aufnahmeprüfung einige gesehen die schlechter sind als du und die hams trotzdem geschafft :) die schule is eine der besten in ganz deuschland( 3. beste glaub ich?!?) also wirst du das auf jeden fall auch schaffen! so wie sich das anhört ist das das richtige für dich und dabei wirst du auch genug verdienen könen!

was ich vor hab danach zu machen : studieren und dann entweder bei ner zeitschrift arbeiten oder vieleicht porsche ;) ja hört sich komisch an aber da gib auch geile jobs für sowas :) bis jetzt stehen de chancen gut, wenn nicht dann vieleicht einfasch werbeagentur :) lg

Kunsttherapeutin Kunstlehrerin oder ähnlich zum Zeichnen : Bauzeichner, Designer

Übrigens ;-) tolle Bilder

Micato
Fragesteller

Okay danke!:)

Wow <3 du malst echt wunderschön! Bin auch 15, zeichne sehr viel (hauptsächlich Bleistift und Graphit) und hab keine Ahnung was ich später mal machen möchte! Ich steh also genau vor dem gleichen Problem :/ Vlt hat ja irgendwer hier eine rettende Antwort. Ich drück dir die Daumen, dass du einen guten Beruf in der Richtung findest :)