Ja, darfst du...leider. Dennoch ist es schon ziemlich fraglich ob du dir einfach ein Bild von google tätowieren lassen möchtest. Ich als artist war schon öfters in der situation dass sich leute einfach meine bilder haben tätowieren lassen. Einerseits ein ehre- andererseits ist man super enttäuscht dass man vorher nicht gefragt wurde. Mein persönlicher tip: Beauftrage lieber einen künstler ein so ähnliches Bild zu zeichnen. Das ist meistens nochnicht mal teuer UND es ist dann ein kunstwerk welches 100% nur für dich geschaffen wurde! Oder finde heraus, wer das bild gezeichnet hat- und schick demjenigen kurz eine Nachricht

...zur Antwort

Und was soll dir diese Antwort bringen?! XD muss doch jeder selbst entscheiden wen er anziehend findet! :)

...zur Antwort

jein. Einen offiziellen 2. teil der fanfiction gibt's nicht, nur von dem lied. Die vortsetzung ist ´Pegasus device`, erzählt von scootaloos geschicht, also das man nur behauptet hat, sie sei umgekommen aber in Wirklichkeit wurde sie zum Nachfolger. Bronydanceparty sitzt grad an einer Animation, interpretiert es aber ein bisschen anders. auf meiner liste stand es auch, es zu animieren (ja ich kann animieren) doch ich überlasse es jetzt mal bdp ^^ lg

...zur Antwort

eig nicht, nimm aber generell ein Elternteil oder freunde auf Versammlungen mit. Man ja nie wissen

...zur Antwort

Also ich habe gehört das man sich tatsächlich noch andere tool downloaden und einfügen kann, allerdings sind die meisten tool die du dort oben siehst selbst erstellt (brush 1-6 etc sind eig die selben Tools nur mit anderen Einstellungen) man kann die tool nämlich kopieren mit anderen Einstellungen damit dies gespeichert wird ;) lg

...zur Antwort

Selbst abzeichnen muss erstmal gelernt sein, leute die realitische sachen zeichnen, zeichnen ja auch 'nur' von nem foto ab. Und durch abzeichnen lernt man seehr viel, weiter so!:)

...zur Antwort

Prismacolors! Hochwertigste Buntstifte überhaupt (muss für jeden Zeichner)

...zur Antwort