Schön? Athletische Mädchen

10 Antworten

Ich für meinen Teil finde einen Sportlichen Körperbau ansprechend. Es gilt aber hier, genau wie in jedem anderem Bereich des Lebens die Devise: mein Geschmack ist nicht aller Geschmackt! Also finde Attraktiv was du willst und vergiss die anderen (ohne sie zuverurteilen)!

Also mir persönlich gefällt es weniger. Allerdings ist es mir eigentlich auch relativ egal ob sie trainiert, schlank, mollig usw. ist. Hauptsache sie langweilt mich nicht und ich hab Spaß mit ihr.

Halte ich (Mädel) durchaus für erstrebenswert, bin aber selbst trotz unsportlichem, etwas molligem Körperbau zufrieden. Schönheit hat viele Definitionen. Wichtig finde ich, dass man sich gesund fühlt.

Ich finde Mädchen die sportlich sind sehr attraktiv und auch Mädchen die krafttraing machen nicht so das es ekelig ist aber so wie z.B. Alexandra bring

Alexandra Bring ist auch mega heiß :D

0

Naja ich finde sportliche frauen schon schön aber nur so lange sie es nicht übertreiben... Mädchen mit sixpack ist mir dochn bisschen zu maskulin

Was möchtest Du wissen?