Zeichnen und Malen... welche Stifte? Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge Stifte von FaberCastell. Vor allem die Polychromos haben es mir angetan, wobei die natürlich einiges kosten... Bei Zeichenutensilien lohnt sich eine Investition jedenfalls, deswegen würde ich sagen, dass die Stifte ihr Geld wert sind.

Faber-Castell und Daler-Rowney machen sehr gute Blei und Farbstifte. Es steht dann zwar immer so etwas wie "Limited Artists Edition" drauf, der Preis erklärt sich aber eher in der Qualität.

Welche guten Buntstifte zum ausmalen/zeichnen?

Hab es durch einen dummes Fehler geschafft alle meine Stifte wegzuschmeißen und brauche dringend neue. Welche könnt ihr empfehlen die gut malen? Vorab- ich bin kein Fan von FaberCastell. Die Stifte dürfen gerne etwas teurer sein nur bitte im Handel erwerblich.

Und wer sich fragt wie ich es geschafft habe; habe meine Sammlung sowie auch meine Ramponierten und unbrauchbaren stifte in gleichaussehenden Etuis aufbewahrt und hab bevor ich sie wegwarf nicht noch einmal reingeschaut.

...zur Frage

Kräftige Buntstifte zum Malen?

Da mir im den Ferien immer langweilig ist, möchte ich gerne ein bisschen zeichnen. Ich habe aber keine richtigen Stifte, die kräftige Farben malen.

Kann mir jemand Buntstifte empfehlen, die kräftige Farben malen?

...zur Frage

Hallo Leute , ich suche gute Buntstifte,die zwar nicht so teuer sind ,aber dennoch eine schöne deckende Farbe hinterlassen?

Nun , da mich das Zeichnen momentan sehr begeistert,zeichne ich sehr gerne in meiner Freizeit.Da ich aber noch ein Amateur bin ,will ich es erst langsam angehen.Dafür brauche ich aber die richtigen Materialen,bzw ich habe noch abgesehen von 4B Bleistiften etc nichts anderes .Und da ich jetzt bestimmte Anime Charaktere zeichnen möchte , brauche ich Buntstifte , die sehr gut dazu aber auch nicht allzu teuer sind .Vielleicht kennt ihr ja Buntstifte,die empfehlenswert sind .Ich bedanke mich schon mal im Voraus .LG DerName22 :)

...zur Frage

Welche Buntstifte am besten?

Hallo,

welche Stifte sind am besten geeignet, um solch ein Bild zu malen/zeichnen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?