Grafikprogramm eigene Welten erstellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit wirklich leicht in der Handhabung wird da nicht viel sein. So Spielegrafiker sind da nicht umsonst jahrelang beschäftigt und die sind ja schon eingarbeitet. Versuchs doch erstmal mit Expression Blend. Aber am einfachsten wird Minecraft sein. =)

Ja sowas würde mir reichen wie Minecraft. Blos darf ich Minecraft den verwenden wenn ich es auf ne Webseite packen will. Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Wie gesagt ich brauche keine High End. Ergebniss sollte nur nach etwas besser ausschauen.

Wenn ich etwas mit nen normalen Grafikprogramm mache zeichnet ein 3 jährige mit der Hand besser.

Darum wäre etwas mit Vorlagen oder ganz einfach zu bearbeitendes einfacher. Halt so Programme wie Minecraft gibts da nioch andere?

0
@BrokerJohny

Du möchtest jetzt also im Browser eine virtuelle Welt haben oder wie? Hast du da vielleicht ein Beispiel?

0

Mit Sfm (source film maker) kannst du soetwas machen, muss man sich aber erst einarbeiten. Gibt's kostenlos auf steam, Modelle (Bäume, modelle etc) kannst du dir sicher auf verschiedenen seiten laden. Damit kann man auch klasse animationen erstellen ( bsp. :

, hHintergründe wurden selber zusammen gestellt). Lg

Schaut gut aus werde ich mir mal anschauen. Danke Sehr. Ist das nur mit so Comic Figuren oder auch anders möglich?

Prügel mich gerade mit Crysis Engine rum Grafik ist überragend. Modellieren und Landschaft kein Thema aber ein einfaches viereckiges Haus bekomme ich da einfach nicht hin :D

0

3D Welten kannst du super mit Blender oder Cinema4D erstellen (Blender ist kostenlos und sehr zu empfehlen).

Cinema4D muss ich mir mal anschauen Blender ist doch recht komplex habs mir schon mal angeschaut kurz. bin da ehrlich suche er was wie ein Baukastensystem wo es sehr viele Vorlagen gibt oder welche runter laden kann.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?