Zukunft?

3 Antworten

Das du Pedophil bist ist schonmal schlecht, du solltest lernen damit richtig umzugehen, weil du sonst Leute traumatisierst. Also keine Beziehungen mit Kindern eingehen egal wie sehr du Lust hast oder verliebt bist. Drogen sollte man weg lassen. Alkohol kannst du ruhig trinken, tu das aber selten, man sollte lernen verantwortungsbewusst mit Alkohol umzugehen. Von rauchen sollte man die Finger lassen, es macht süchtig und man braucht es immer wieder. Es ist schlecht für die Gesundheit, der Genuss beginnt erst wenn man süchtig ist und es kostet. Freunde solltest du dir suchen, müssen nicht viele sein, der Mensch wurde aber dafür gemacht ein paar Freunde zu haben, sonst geht es ihm nicht richtig gut.

Also ich kann dir nur eines mitteilen: Ich bin 24 Jahre und Verstehe das Konzept der Liebe bis heute nicht, zu 0 Prozent.

um Freunde zu bekommen, musst du die Initiative nehmen! außerdem beschreibst du dich am besten nicht negativ, du hast bestimmt noch unentdeckte Talente!

du kannst Freunde in Communities wie Discord oder Reddit finden. Suche ein Thema, was dich interessiert, und du kannst mit gleichgesinnte Menschen interagieren

scheue nicht davor, professionelle Hilfe zu holen, solltest du nicht alleine weiterkommen

ajkcdajefiu wünscht dir noch viel Glück auf deine Reise in die Zukunft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin auch so ein casual

Tom09159 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 01:50

Danke dir, dir auch viel Erfolg 🍀