Zukünftige Chefin ist sehr unzuverlässig?

6 Antworten

Wenn sie dich nicht haben will, sagt sie einfach DANKE, die Stelle ist bereits anderweitig besetzt. Wozu müsste sie dann den Termin verschieben?

Vielleicht hatte sie wirklich kurzfristige Termine und hat dir heute vergessen Bescheid zu geben. Warte bis morgen ab, wenn sie sich nicht meldet, würde ich anrufen und nachfragen....

Wenn sie dich nicht haben will, würde sie dir keinen Vertrag anbieten..

warte einfach ein paar Tage ab

In so einen Fall musst du bestimmend sein. Ruf sie an und sage ihr du willst jetzt endlich einen fixen Termin haben sonst musst du dich wo anders umsehen

Sag ihr, dass du Planungssicherheit brauchst, und ihr deshalb vorschlägst den Vertrag mit der Post zu Dir zu schicken.