Zuhause oberkörperfrei?

15 Antworten

beim schlafen gehen ja, beim zocken auch aber falls es mal klingelt sollte man sich anziehen… man weiß ja nie wer vor der Tür steht. Respekt sache

Ich halte mich im Sommer zuhause nicht nur Oberkörper frei auf.

Bei mir kommen die Klamotten komplett runter, ich bin komplett nackt.

Ist auch schon vorgekommen das ich dann nackt die Tür geöffnet habe.

Da ich echt nicht daran gedacht habe das ich nackt bin.

Meine persönliche Erfahrung damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu hause bin ich oft nackt und gehe auch nackt zur tür. ist mein haus und meine entscheidung, der jenige vor der tür kann mir ja ins gesicht gucken.

Ne. Shirt und Boxers. Und wenn Essen kommt, wird ne lockere Hose angezogen.

Zuhause stecke ich meist in Latex. Entweder trage ich einen Latex Catsuit oder einen Latex Shorti. So gekleidet gehe ich auch an die Türe. In Latex verpackt erledige ich vieles In und Outdoor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung