Seid ihr wenn ihr alleine Zuhause seid auch öfter oberkörperfrei?

17 Antworten

Ja. Laufe sowohl im Winter als auch im Sommer wenn keiner da ist Oberkörperfrei rum.

Ich dusche mich im Sommer zweimal täglich. Dann ist man ja nicht angezogen.

FragenFrager176  13.08.2023, 22:25

Ist das nicht ungesund?

FragenFrager176  13.08.2023, 22:47
@Benno482

Ja, die Haut kann aber austrocknen oder es schadet den guten Bakterien oder es stört den pH-Wert, auch die Haare können ausfallen weil die natürlichen Öle zu oft entfernt werden

Benno482  13.08.2023, 22:52
@FragenFrager176

Ich glaube nicht das es so schlimm ist, ich wasche mich ja nicht mit Kernseife. Sowas wird nur bei Wasserknappheit verbreitet, Face News würde ich sagen. Ich bin im Sommer manchmal den ganzen Tag am Strand und 10x im Wasser. Das Salzwasser ist viel aggressiver als Leitungswasser und es schadet trotzdem nicht. Aber soll jeder machen wie er will.

Ich finde es eher komisch, wenn ich kein Shirt anhabe. Höchstens wenn es mega warm ist.

Aber wenn du dich so wohl fühlst, kannst du das ruhig machen

Also wenn’s im Sommer sehr heiß ist, trag ich eigentlich immer ne hotpants mit top oder so. Daheim kann man beides auch weglassen und nur im Tanga/String rumlaufen find ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nur sommer, weil es wirklich zu warm ist.