Seid ihr wenn ihr alleine Zuhause seid auch öfter oberkörperfrei?

15 Antworten

Ich dusche mich im Sommer zweimal täglich. Dann ist man ja nicht angezogen.

Ist das nicht ungesund?

0
@Benno482

Ja, die Haut kann aber austrocknen oder es schadet den guten Bakterien oder es stört den pH-Wert, auch die Haare können ausfallen weil die natürlichen Öle zu oft entfernt werden

3
@FragenFrager176

Ich glaube nicht das es so schlimm ist, ich wasche mich ja nicht mit Kernseife. Sowas wird nur bei Wasserknappheit verbreitet, Face News würde ich sagen. Ich bin im Sommer manchmal den ganzen Tag am Strand und 10x im Wasser. Das Salzwasser ist viel aggressiver als Leitungswasser und es schadet trotzdem nicht. Aber soll jeder machen wie er will.

1

Ich finde es eher komisch, wenn ich kein Shirt anhabe. Höchstens wenn es mega warm ist.

Aber wenn du dich so wohl fühlst, kannst du das ruhig machen

Ja, aber nur sommer, weil es wirklich zu warm ist.

Mach ich auch oft. Spart auch gleich wasche😊.

Ist doch normal fur jungs glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Nein, ich mache das nicht.

Aber du darfst das gene entscheiden!