Sollte mann Oberkörperfrei an die Tür gehen?

9 Antworten

wenn man möchte kann man das machen. Frau übrigens auch. wir haben ja Gleichberechtigung. ich für meinen teil fühle mich dabei aber nicht wohl.

Meine zwei Brüder machen das regelmäßig, ich habe die Türe auch schon mal ganz ohne aufgemacht. Dachte das meine mutter alleine ist ,war sie aber nicht .

Das ist quasi Pflicht! Ich gehe oberkörperfrei gekleidet in die Stadt und es kratzt auch niemand.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist jedenfalls nicht verboten. Nur nackt kann es zu einem Problem werden.

Machen sollte man es meiner Meinung nach nicht. Es sei denn, du weißt, wer vor der Tür steht.