Zuhause gefangen?

2 Antworten

An dem Tag wo du 18 wirst kannst du tun und lassen was du willst. Völlig egal was Andere - inkl deiner Eltern - sagen.

Wenn du dich selbst finanzieren kannst, dann kann dir keiner sagen, was du tun sollst. Mit 18 triffst du alle Entscheidungen selbst.

IchFragMalLol
Fragesteller

Ich würde dann zu meinen Freund ziehen

SkR1997  03.12.2019, 09:38
@IchFragMalLol

Du bist 18. Das kannst du selber entscheiden.

P.S. Ich würde gucken, dass ich recht zügig finanziell selbstständig werden würde. Eine dauerhafte Abhängigkeit von seinem Freund tut der Beziehung nicht gut.