Muss fliege sterben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Nein mit einem verletzten Flügel kann sie nich überleben. Und ihr Bein wird auch nicht nachwachsen.

Töte sie am besten sofort, um sie zu erlösen

LG DivingKelpie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in und mit der Natur aufgewachsen🐴🌲🐔🌾

Nein, Extremitäten wachsen bei Fliegen wie bei Menschen nicht nach und falls sie noch nicht tot ist quält sie sich nur.

Nächstes mal einfach mit der elektrischen Fliegenklatsche ran 👍🏼

nein sie wachsen nicht nach aber erwachsene tiere leben eh höchstens 2 wochen

Itachi7613
Fragesteller

Sie ist sehr klein

Nein wird sie nicht, die leidet jetzt nur wenn sie noch nicht gestorben ist. Bringe sie am besten sofort um...

Itachi7613
Fragesteller

Schade

Blauerhund05  06.07.2022, 21:00
@Itachi7613

Tja es ist genau so wie wenn man dir einen arm und ein Bein abreissen würde.... Nur das sie kleiner ist.

Ich bin absolut keine tierschützenrin oder so, Tiere töten gehört zu meinem Beruf, kann es aber nicht ausstehen wenn Tiere gequält werden