Zugkraft Dacia Duster

2 Antworten

Du könntest dir auch einfach ein Tuningkit von DTE Systems kaufen dadurch sparst du Kraftstoff und bekommst mehr Ps wir fahren einen 2.0 Liter tdci Ford Galaxy der hatte ursprünglich 115 Ps und hat jetzt 131 ps wir sparen auf 100 Kilometer knapp über 1 Liter Diesel in der Stadt also ungefähr 6,7 Liter. Außerdem sinkt der Verschleiß des Motors lohnt sich! Dadurch erhöht sich die Zugkraft!

Bei den Allrad-Modellen gilt die höchste Anhängelast bei gebremstem Anhänger = 1.500 kg, bei den Frontantriebler = 1.400 kg. Das Auto wäre mit Pferd und Anhänger ziemlich ausgereizt, ich würde mir da ein schwereres Fahrzeug zu- legen z.B. der Nissan Qashqai darf 1.800 kg ziehen.