Gibt es einen Dacia-Händler der Rabatte auf Neuwagen gibt (Dacia Duster)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du wirst bei keinem Händler einen Rabatt von 5 % bekommen, weil allein die Mage nur 3 % beträgt. Heißt würden sie dir 5 geben müssten sie zwei aus ihrer Tasche bezahlen. Habe aber einen Händler gefunden der mir die Überführungs kosten und Anmeldekosten schenkt, und mir noch allerhand Zubehör super günstig einbaut. Aber das liegt wohl daran das ich gleich zwei Fahrzeuge bestellt habe.Stepway und Duster lol

schmengerastra
Fragesteller

Woher kommst du?

Würdest du mir die Adresse deines Händlers geben?

Beim Dacia ist es aufgrund der geringen Preise eher schwierig. Was immer geht, ist noch was on top herauszuhandeln. Ein Anhängerkupplung, ein paar Winterreifen, so was in der Art.

Alternativ EU-Neuwagen. Hier nur die Wartezeiten beachten und ggf. vorher mit dem Händler sprechen, wie die Garantie konkret aussieht.

Ich glaube bei dacia gibt es keinen Rabatt. Schau mal bei www.internetauto24.de nach. Die haben jetzt auch Dacia im Programm. Die sind da etwas billiger als regulär und da musst du auch keine Überführungskosten bezahlen und das sind ja auch schnell mal 600 Euro.

Ich habe mir da einen Audi A3 gekauft und mehr als 5.300,- euro gespart. Hat zwar etwas länger gedauert, aber die Ersparrnis war es wert.

Kaufe doch den Wagen , wenn es denn unbedingt so eine Eierfeile sein soll, als EU Fahrzeug. http://www.neuwagenmarkt.de/fahrzeugangebote/fahrzeugdetails.html?page=0&id=14860/1776&herstellerid=1&limit=10&sort=auf-preis Sind aber in D keine Rabatte weit über 10% drin, oder Du holst es, wie ich ,in Holland.

War aber ein Nissan Qashqai, aber durch 28% Netto Rabatt plus 39 € Bahnfahrt und Benzin für die Heimreise sehr günstig.Bei Renault in Sibiu/ Rumänien sind es ca.11.000 € netto für den Dusty, dann kommen in D aber noch 19 % MWst. hinzu und die Kosten der an und Abreise.Es wird Deutsch gesprochen.Aber google mal ein wenig wegen dem Qashai...fährt sich schon besser und man macht sich nicht so zum Wirsing...