Zugebundener Penis bei Orgasmus, was würde passieren?

4 Antworten

Es gäbe eine Entspannung, doch wäre das Gefühl nicht vollkommen. Die Samenflüssigkeit läuft langsam aus oder fließt in die Blase zurück.

Der Samen würde überwiegend in die Blase gedrückt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es geht in die Blase und wird bei nächster Gelegenheit herausuriniert.

Weisskuchen
Fragesteller

Wirklich? xD

WisperndesGras  14.03.2020, 22:10
@Weisskuchen

Ich hab das mal gelesen. Ist eine alte Verhütungstechnik durch Abdrücken an der Wurzel, glaube ich. Das Sperma wird ja von der Prostata unweigerlich abgeschossen und sucht sich dann einen Weg.

Weisskuchen
Fragesteller
@WisperndesGras
Ich hab das mal gelesen. Ist eine alte Verhütungstechnik durch Abdrücken an der Wurzel

Aha, so hat man das also früher gemacht. ^^ Ein bisschen beschwerlich und warscheinlich auch schmerzhaft.

Es würde dann zu einer Injakulation (also Samenerguss in die Blase) kommen

Bei bestimmten Techniken wird die Ejakulation während des Orgasmus unterdrückt, so dass es weder zu einer Ejakulation noch zu einer Injakulation kommt. Man kann dabei Orgasmen haben, die sich fast wie normale anfühlen nur halt ohne Ejakulation. Der Vorteil dabei ist, dass danach der Penis weder schlaff wird noch dass es zu einer Ermüdung kommt. Das funktioniert, man muss es aber einige Zeit trainieren. Diese Techniken gibts im Tao, Tantra und bei Methoden um multiorgastisch zu werden (z.B. Keesling-Methode)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung