zuerst sagt er mir dass er mich mag und dann ignoriert er mich?

4 Antworten

Man kann nicht mit jemandem befreundet sein, wenn eine Seite von beiden mehr will...

Lass in einfach in Ruhe, gefriendzoned zu werden ist so ziemlich das schlimmste was einem Typen passieren kann.
Er macht das nur um von dir weg zu kommen.

er ist angepisst.. als junge muss man lernen zurückgewiesen zu werden und er hat offensichtlich noch nicht besonders viel Erfahrung..

Das kenne ich nur zu gut... Sowas muss man meiner Meinung nach nicht verstehen aber wenn er dich ignoriert lauf ihn nicht hinterher! Denn wenn er dich wirklich mögen würde,würde er dich schließlich nicht ignorieren.Aber sprech ihn doch persönlich darauf an.
Viel Glück :-)