zuerst sagt er mir dass er mich mag und dann ignoriert er mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenne ich nur zu gut... Sowas muss man meiner Meinung nach nicht verstehen aber wenn er dich ignoriert lauf ihn nicht hinterher! Denn wenn er dich wirklich mögen würde,würde er dich schließlich nicht ignorieren.Aber sprech ihn doch persönlich darauf an.
Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht mit jemandem befreundet sein, wenn eine Seite von beiden mehr will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass in einfach in Ruhe, gefriendzoned zu werden ist so ziemlich das schlimmste was einem Typen passieren kann.
Er macht das nur um von dir weg zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist angepisst.. als junge muss man lernen zurückgewiesen zu werden und er hat offensichtlich noch nicht besonders viel Erfahrung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?