zuerst anschreiben?

2 Antworten

Schreib ihr doch. Und schau, ob ihr euch gegeseitig damit erfreuen könnt.

Es gibt noch einen Vorteil davon. Dummer wird man vom Schreiben nicht.

Wir hatten vor 50/60 Jahren in der Jugend auch Brieffreundschaften. Das musste gar nicht mehr werden.

heuwiwkw
Fragesteller

Vielen Dank für die liebe Antwort. Ich überlege mir mal, was ich noch so schreiben könnte. Kennen uns ja erst seit letztem Wochenende

Kanimose  31.05.2023, 10:02
@heuwiwkw

Smalltalk, erstmal vom Wetter, Tag, nem Urlaub, Hobbys.

Du musst nur zuerst bisschen was zum Freuen geben, gönnen und schreibst dann noch dazu ne Frage.

Oder erzählst was und schaust, ob sie sich unterhalten kann.

Sei dafür innen ganz in Ruhe, Harmonie und lausche, was dir an Intuition u Inspiration ins Hirn, von selber, kommt. Vom Inneren Meister kommt das Rechte, über Beobachten, Herzintelligenz nutzen. Das Hirn braucht man selten zum Selberdenken. Es hat eh nur die Fragen. Die Antworten und Erkennen kommt dank beobachten.

Gib, gönn Freude und schau, ob dir jemand auch so gibt.

Lass es, vorher schon was zu erwarten, oder nur zu gönnen, um Vorteile für dich zu bekommen. Denn es ist keiner verpflichtet, dir das zu geben, was du erwartest.

Es geht andersrum: Man gibt, gönnt und schaut, ob man auch Freude als Dank zurück bekommt.

In diesem Sinne: 😊💙🍀🧡🐞💛 Lernenwoller sein. Gelerntes nimmt einem keiner mehr weg. Und Wahrheit HINTER allem suchen. Der lernt viel u klettert die Lebensleiter stufenweise in +⬆️ Placebo hoch und ist sich u anderen nicht - ⬇️ Nocebo.

Sei nicht naiv. Vertraue nie blind. Vertrauen muss sich jeder, gegenseitig, selber, verdienen. _ Gönne, aber schmälere dich nicht selber beim Geben. Hab ne Grenze im Geben, 3x, kommt nichts zurück, dann geh weiter.

Was hast du zu verlieren?

Schreib ihr wenn du Interesse hast. :)

heuwiwkw
Fragesteller

Danke für die nette Antwort, ich schaue mal was ich ihr noch so schreiben könnte!