Zündkerze wechseln bekomme Stecker nicht mehr drauf?

5 Antworten

Hinsetzen, Kaffee trinken und sich erstma beruhigen. Danach den Stecker nehmen, ihn sich innen genau betrachten, kapieren wo das Gewinde der Kerze rein muss und dann den Stecker schön gerade mit Gefühl aufstecken.

Jede Wette das klappt!!

Wenn Du am hinteren Ende das Teil vom Gewinde nimmst, sollte mit etwas Übung, es dann auch Hinhauen, so das Du den Stecker rauf bekommst.

wahrscheinlich falsche zündkerze für dein moped

was steht in der betriebsanleitung, was steht auf der verpackung der neu gekauften kerze

Wenn er ausgebaut passt, passt er auch eingebaut. Gerade und kräftig drauf stecken.