Zündkerze Schwarz (Kawasaki Zephyr 750) was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luftfilter wechseln.

Davon abgesehen, hat dein Moped vier und nicht nur eine Zündkerze.

Ich habe bereits die Vergaser auf die magerste Einstellung gestellt...

Wie hast du das geschafft?

15count007
Fragesteller

Den Luftfilter habe ich momentan ausgebaut. Und die Vergaser habe ich mit der Gemischschraube eingestellt.

wattdennnu2  10.03.2024, 08:50
@15count007
Das Motorrad läuft eigentlich rund. Es springt direkt an, fährt gut usw.

Was hat dich denn bewegt, die Zündkerzen zu überprüfen? (Mir würde es nicht in den Sinn kommen)

Dann bekommt wahrscheinlich zu wenig Luft, check mal den Luftfilter, ob der verstopft ist. oder (Ich weiß ja nicht ob es das bei motorrädern gibt) die Schraube für die Luft aufdrehen. Also drosselklappen stellung weiter öffnen