zügel nach rechts oder links?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie gehören immer nach rechts. Auch wenn du Profis zusiehst, wirst du sehen, dass auch sie die Schlaufe rechts haben. Damit gebe ich allen Mitgliedern recht, die rechts gesagt haben. Weil es 100% stimmt! ;-)

kukuhase
Fragesteller

danke

Nach rechts!!

Ich wurde bei meinem letzten Reiterwettbewerb darauf hingewiesen, weil ich den Zügel die ganze Zeit links hatte. Bis dahin wusste ich das gar nicht und dachte immer das es egal wäre ;-)

Hei:!

das ist doch vollkommen wurscht,jeder hat seinen eigenen Style und das ist gut so. Stellt euch vor JEDER Reiter rennt mit dem gleichen gewand herum!

Das wär doch arg o.o

Also ich lasse ihn nach links fallen das mag ich irgendwie mehr.

Urlewas  12.06.2020, 19:44

Wenn man an Turnieren teilnimmt, reiten tatsächlich alle „im gleichen Gewand“ rum, und das muß auch so sein. Und da ist es dann schon auch wichtig, solche Kleinigkeiten zu wissen.

Ja Ich bin erfahrene dressurreiterin.....nach rechts!

Gebe den 2 unter mir recht ;D

Also ich habe gelernt dass man die nach rechts fallen lässt,sowie liiiiilaaa gesagt hat :)