Zu wenige Mülltonnen in Mehrfamilienhaus?

3 Antworten

Es sagt wahrscheinlich niemand was, weil Müll echt teuer ist und auch die Kosten für alle steigen, wenn größere/mehr Mülltonnen angeschafft werden.

Im Zweifel halt mal bei der Hausverwaltung zur Sprache bringen.

Findet ihr das ist zu wenig?

Wer soll das aus der Entfernung beurteilen ?

Sind die Tonnen zu klein, zu wenig, klärt das mit den Bewohnern, Hausverwaltung, der Gemeinde usw.

Es ist sicher möglich mehrere oder größere Abfalltonnen zu bestellen. Dafür werden Gebühren fällig, das sollte aber nicht das Problem darstellen.

Dann sprich mit dem Hausmeister damit ihr größere Tonnen bekommt!

Havenari  16.07.2021, 16:21

Der Hausmeister hat das nicht zu entscheiden.