Zu welcher Zeit ist im Fitnessstudio am wenigsten los?

7 Antworten

Als ich noch ins Fitness-Studio ging, war morgens am wenigsten los.

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Am besten fragst Du dort direkt nach. Die Person an der Info kann Dir sicher weiterhelfen.

Bei uns hat das Studio bis 23 Uhr auf und ab 21 Uhr ist praktisch nichts mehr los!

Um die Mittagszeit herum. Die Hausfrauen und ältere Herrschaften sind dann meistens schon zu Hause und die Berufstätigen noch auf der Arbeit. Ist zumindest meine Erfahrung.

denke dass du mit ca 13:00 auch gut dabei bist, jedenfalls bei uns. sind jedoch nicht voll in der stadt hier^^