Zu welcher Zeit ist im Fitnessstudio am wenigsten los?

5 Antworten

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Am besten fragst Du dort direkt nach. Die Person an der Info kann Dir sicher weiterhelfen.

Um die Mittagszeit herum. Die Hausfrauen und ältere Herrschaften sind dann meistens schon zu Hause und die Berufstätigen noch auf der Arbeit. Ist zumindest meine Erfahrung.

Bei uns hat das Studio bis 23 Uhr auf und ab 21 Uhr ist praktisch nichts mehr los!

Wie werde ich meine Computer Sucht los? Bin zu viel am Pc

...zur Frage

bekommt man mit schwerbehindertenausweis nachlass beim fitnessstudio?

ich habe 50% und die diagnose schizophrenie. ist das wahrscheinlich von studio zu studio unterschiedlich? ich hab halt angst davor wenn ich das personal frage, das dass dann im studio sich rumspricht das ich schizophren bin, da ich auch in einer kleinen stadt wohne. desshalb die frage, ob es überhaupt studios gibt die so etwas anbieten? wenn nein dann brauch ich ja in meinen studio garnicht nachfragen ;)

...zur Frage

Fitness Studio Zeiten

Habe mich bei einem Fitnessstudio angemeldet (FitInn), als ich dort das erste Mal war, waren die Leute dort eher feindseelig gestimmt. Haben nmich böse angeschaut, mich während des Trainings angestarrt, etc. Gibt es Zeiten/ Studios wo weniger los ist/ die Leute freundlicher sind? Bin nicht sehr gut in Form und fühle mich so sehr unwohl und möchte so nicht trainieren ... Danke!

...zur Frage

Fitnessstudio kündigen - Über anruf/email bei easyfitness?

Hi, ich bin seit 8 Monaten im easyfitness angemeldet, möchte allerdings das Studio wechseln. Kann ich das über eine E mail machen? Und wenn ja was schreibt man da weil es gibt ja mehrere Easyfitness studios in Karlsruhe,,

Danke

...zur Frage

An welchem Wochentag ist am wenigsten im Europapark los?

5 Freunde und ich wollen im Frühjahr/ Frühsommer in den Europapark, am liebsten im Mai. An welchem Wochentag ist da denn erfahrungsgemäß am wenigsten los und lohnt es sich in einer dieser Hütten zu übernachten? Oder gibt es auch günstigere Alternativen? Erfahrungen heeer :)

...zur Frage

Ohne Fit-X Karte trainieren?

Hallo,

ich bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern und will gerne ins Fitnessstudio. Leider habe ich meine Karte zu Hause vergessen. Wenn mir das in meinem Studio passiert kann ich nach Vorlage meines Ausweises trotzdem trainieren. Geht das auch in anderen Fit-X Studios oder haben die dann meine Daten nicht?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?