ZU WELCHER VERANSTALTUNG KANN MAN EIN DIRNDL ANZIEHEN?

5 Antworten

Also ich kenn zwar die Veranstaltung nicht aber in Bayern kann man ein Dirndl eig immer tragen vor allem bei traditionellem

Also bei immer mein ich bei jedem fest auch bei Hochzeiten :))

Dirndl kann man täglich und zu jedem Anlass tragen. Es gibt so viele verschiedene Stile, das man auch für den Alltag im Büro im Dirndl immer passend gekleidet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dirndl kommen aus Bayern und werden hauptsächlich dort getragen. Und ich finde auch da gehören sie hin.

Kirtage, Feste im Freien, Bierzelt ;)